Der Jahresbericht 2015 ist online

 

danke collage_Seite_1

Endlich geschafft: Der Jahresbericht 2015 mitsamt den Spendenquittungen ist eingetütelt und verschickt, teils postalisch, teils per mail. Für uns war das letzte Jahr ein besonders schönes, weil wir im August sowohl das Heim als auch Sristi Villag besuchen konnten. Wir haben mit Stephen und Karthik fleißig Pläne geschmiedet und mit den Kindern viel gespielt und gelacht. Mehr darüber können Sie hier im Jahresbericht lesen.
Dort finden sich auch die wichtigsten Zahlen. Insgesamt haben wir 2015  über 67.000 Euro eingenommen und davon 49.200 Euro an das Baby Sarah’s Home und 16.800 an Sristi Village weitergeleitet. Für all diese Spenden bedanken wir uns im Namen aller Schützlinge im Heim und in Sristi Village von ganzem Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert