Hier ist der Jahresbericht 2017

Zugegeben: Wir waren im vergangenen Jahr, was unsere Online-Präsenz angeht, nicht sehr aktiv. Trotzdem ist natürlich viel geschehen. Unsere beiden Projekte, das Baby Sarah’s Home und Sristi Village haben sich gut entwickelt. Mehr darüber finden Sie im unserem Jahresbericht 2017 und dem Rundbrief, den wir im August 2017 verschickt haben. Für das laufende Jahr haben wir uns vorgenommen, häufiger Nachrichten aus unseren Projekten zu posten. Wer es gerne ganz aktuell haben will: Das Baby Sarah’s Home und Sristi Village haben Facebook-Seiten, die sie gut pflegen und mit vielen Bildern bestücken. Sristi Village verschickt auf regelmäßig einen Newsletter, aktuell ist Nr. 10.

Im Jahresbericht finden sich auch die wichtigsten Zahlen. Insgesamt haben wir 2017 über 48.000 Euro geschenkt bekommen, davon 41.000 Euro für das Baby Sarah’s Home und 7.000 Euro für Sristi Village . Für all diese Spenden bedanken wir uns im Namen aller Schützlinge im Heim und in Sristi Village von ganzem Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert